Anti-Aging

Anti-Aging mit Olivenblattextrakt

Anti-Aging mit Olivenblattextrakt

Auch Du kannst wieder jünger und gesund werden!!!

Wusstest Du, dass der Olivenbaum sich durch Langlebigkeit und Widerstandskraft auszeichnet und man heute noch Bäume findet, die älter als 3000 Jahre alt sind?

Fragst Du Dich vielleicht wie dieser wunderbare Baum so alt werden kann?

Wo er seine Robustheit und gute Immunabwehr her nimmt?

Aufgrund seiner natürlichen Waffen, den so genannten sekundär Pflanzenstoffen, die hochwertigsten befinden sich im Olivenblatt, ist er nämlich gegen viele Krankheiten gefeit und kaum ein Schädling vermag ihm etwas anzuhaben. Durch die hohe Konzentration, der sekundär Pflanzenstoffen in seinen Blättern, ist es dem Olivenbaum möglich mehrere tausend Jahre über so vital zu bleiben.

Das extra native Olivenöl ist allgemein als ein besonders gesundes Lebensmittel anerkannt. Es enthält in der Tat eine gewisse Menge der in Olivum quantifizierten Inhaltsstoffe, da es diese aus dem Vegetationswasser der Oliven während der Kaltpressung entnimmt.

Auf der Basis von Universitätsstudien können wir behaupten, dass Olivum zirka 30 Mal mehr sekundäre Pflanzenstoffe enthält, so dass eine Tagesdosis ungefähr 2 Liter extra nativen Olivenöls (mit nur 20 kcal) entspricht.

Durch Livio Pesle, dem Gründer der Firma Evergreenlife und Erfinder des patentierten Olivum, (Olivenblattextrakt das durch ein besonderes Verfahren gewonnen wird, so das alle Wirkstoffe hoch bioverfügbar für uns zur Verfügung stehen und der extrem bittere Geschmack auf ein angenehmes Maß reduziert wird) ist es jetzt möglich, mit OLIFE (enthält 93% Olivum), unseren exklusiven Aufguss aus Olivenbaumblättern, die vielen Vorteile des Olivenblattes unserem Körper auf eine angenehme Art und weiße zuzuführen.

Quelle: Evergreenlife

Wichtig!

Auf dieser Seite habe ich verschiedene Informationen über das Olivenblattextrakt zusammengestellt. Ich beziehe mich hier auf kein Produkt. Aussagen über Inhaltsstoffe und die Anwendung sind dem jeweiligen Produkt zu entnehmen. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen