Die Wirkung

Natürliche Alternative zu Antibiotika

Die rege Forschung der letzten Jahrzehnte erbrachte viele weitere wichtige Erkenntnisse über die Blätter des Olivenbaums, so z. B., dass diese vor Arteriosklerose schützen und Herzrhythmusstörungen wirksam bessern können.

Olivenblattextrakt ist außerdem die natürliche Alternative zu Antibiotika: Die Wirkstoffe aus den Blättern des Olivenbaums stimulieren die Immunabwehr und bekämpfen viele infektiöse Erkrankungen, ohne jene Nebenwirkungen und Risiken, die Antibiotika in der Regel mit sich bringen.

Olivenblätter tragen zudem wirksam dazu bei, Alterungsprozesse zu verlangsamen. So regt vor allem Oleuropein die Bildung elastischer Fasern in der Haut an und führt zur Straffung bei Falten und Bindegewebsschwäche.

Olivenblattextrakt hat zudem dank seiner ausgeprägten antimikrobiellen Wirkung ein hohes Schutzpotenzial für die Haut.

Quelle :http://www.mankau-verlag.de/aktuelles/presse-service/gesundheit/die-vergessene-heilkraft-der-olivenblaetter/

Wichtig!

Auf dieser Seite habe ich verschiedene Informationen über das Olivenblattextrakt zusammengestellt. Ich beziehe mich hier auf kein Produkt. Aussagen über Inhaltsstoffe und die Anwendung sind dem jeweiligen Produkt zu entnehmen. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren